Translate

Besucher

27. Dezember 2013

Weihnachtsverlosung:Gewinner

Hey ihr Lieben,

wie versprochen gebe ich heute den Gewinner meiner Weihnachtsverlosung bekannt.
Und zwar handelt es sich hierbei um die liebe Mareike von My beautyful life.

Das Packet ist schon auf dem Weg zu ihr!

Die nächste Verlosung kommt bestimmt und dann habt ihr wieder die Chance mitzumachen.

Sarah

4 Kommentare:

  1. Aww Dankeschön für das liebe Kompliment :).
    Ich denke mir dann zwar auch immer, machst du halt Diät danach ,aber das halte ich auch nie ein :D. Uih eine Dolce Gusto habe ich auch, die Maschine ist sowas von klasse - der Kaffee schmeckt unglaublich lecker und du hast so viel Auswahl, ich wünsche dir echt viel Spaß mit ihr. Hört sich auch nach tollen Geschenken an ;).
    Hihi wir sind schon ganz im Tabu Fieber, wir waren aber nur 4 Leute, denke mit einer noch größeren Gruppe, ist es gleich noch lustiger.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, die freut mich bestimmt :D hoffentlich gibts bald wieder eine Verlosung.

    Alles Liebe
    Fly
    www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir nochmal vielmals für den tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!