Translate

Besucher

23. Dezember 2013

Ein paar persönliche Worte...

Hey ihr Lieben,

da morgen ja Heilig Abend ist und ich bis Freitag wahrscheinlich nicht zum Bloggen komme, wollte ich mich noch kurz bei Euch melden.

Also habe ich es mir mit einer Tasse Kaffee und meiner Lieblings-Nuss-Mischung (Honig-Salz) gemütlich gemacht und werde gleich noch die vergangene Folge Hart of Dixie und noch ein paar Youtube Videos schauen.

Den Gewinner der Weihnachts-Verlosung werde ich später anschreiben und am Freitag hier bekanntgeben.

Achja und wer möchte darf mir gerne auf Instagram folgen.Im Moment poste ich dort zwar nur manchmal, aber das versuche ich gerade zu bessern. Wen z.B. Sachen wie Shopping Hauls interessieren, kann gerne vorbei schauen. Da ich hier keine Hauls poste, werde ich meine Einkäufe dann dort einstellen. Außerdem habe ich mir überlegt sowas wie Outfit-Ideen einzustellen.Wie findet ihr die Idee?
Wenn ihr auch bei Instagram seid, könnt ihr mir gerne euren Namen hinterlassen, dann schaue ich bei euch mal vorbei.
Ich heiße übrigens: miss_sarah787

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,tolle Feiertage und schonmal einen guten Rutsch!!

Sarah

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso wünsche ich dir einen wunderschönen Weihnachtsabend und besinnliche Festtage!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!