Translate

Besucher

About

Ich bin Sarah, 26 Jahre alt und schreibe über alles, was mich interessiert.
 Nachdem ich nun seit knapp 1,5 Jahren blogge, habe ich beschlossen meinen Blog nach dem Motto "Keep it stupid & simple" zu organisieren und zu gestalten.Was so viel heißt wie, ich werde mich auf wenige Gebiete und Themen konzentieren, die da wären:

-Koch- & Backrezepte
-DIY
-Kreatives, z.B. Bastelideen zu meinen Hobbies wie Modellieren und Nähen,
aber auch
-Bücher
-und teilweise auch mal etwas Persönliches.

Natürlich bin ich für Vorschläge eurerseits immer offen und es würde mich freuen,wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst zu den Themen, die euch besonders interessieren/gefallen.

Wenn ihr mehr sehen möchtet, könnt ihr mir gerne auch auf Instagram folgen: miss_sarah787

xoxo

Sarah



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!