Translate

Besucher

20. Dezember 2013

kurzer Wochenrückblick (5)

Hey ihr Lieben,


Gesehen: Die letzte Folge von American Horrorstory :(, hoffentlich kommt die 3.Staffel bald.Beim TV Total Jahresrückblick hab ich mich gestern mehr als einmal vor Lachen weggeschmissen. Allerdings schaue ich normalerweise gar kein TV Total. ;)

Gelesen: Nichts... da es meine letzte Arbeitswoche war, habe ich noch einiges zu tun gehabt und bin gar nicht zum Lesen gekommen.
Gehört: Nach langer Zeit mal wieder das Album von Bec Lavelle.
Getan: alle Weihnachtsgeschenke eingepackt, das Haus geputzt, meine Haare gefärbt, usw.
Gedacht:It's Friday!!!(Und Urlaub!!) 
Geärgert: Das ich mal wieder nicht so diszipliniert war wie ich es gerne wollte. :-/
Gekauft: Geschenke für andere und für mich einen kuscheligen Pulli, ein Parfum und die Handcreme von Soap & Glory.Hmmmm die duftet so lecker...
Gewünscht: Dass es ein schönes, erholsames und spaßiges Weihnachten wird.

Getrunken: Tee,Tee & Tee
Gegessen: Chinesisch, Salat, Pizza und Lebkuchen
Geklickt: Am meisten Blogger, Pinterest und ein bisschen Instagram
Geplant: Nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehen, ein Weihnachtsoutfit finden und entspannen

Was macht ihr noch so bis Weihnachten??

Sarah 

1 Kommentar:

  1. Ich sollte noch dringend ein paar Geschenke besorgen und ja das wird knapp! Anonsten hab ich eig nichts mehr vor...

    Freut mich sehr, dass du bei meiner Verlosung mitmachst :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!