Translate

Besucher

18. Dezember 2013

DIY: schnelle Schneemann Geschenkanhänger

Hey ihr Lieben,

hier noch ein sehr einfaches DIY, um eure Geschenke zu verschönern und ihnen eine persönliche Note zu geben.
Geschenkanhänger
Und das benötigt ihr dazu:
-Pappe in der Farbe eurer Wahl
-weiße Knöpfe in zwei bis drei unterschiedlichen Größen
-Kleber
-Filzstifte und etwas weiße Farbe
-Locher

Und so gehts:
1. Schneidet aus der Pappe Weihnachtskärtchen in der Größe 8 x 7 cm aus und stanzt mit dem Locher ein Loch in die Mitte.
2. Dann klebt ihr die Knöpfe so auf,dass es wie ein Schneemann aussieht.
Schneemann-Geschenkanhänger
3. Dann malt ihr mit den Filzstiften die restlichen Details, wie Hut und Arme auf und schreibt noch eine kurze weihnachtliche Nachricht dazu.
Auf der Rückseite habe ich immer noch vermerkt für wen das Geschenk ist.
4. Jetzt nur noch mit Geschenkband an dem Päckchen festbinden und fertig!

Sarah

Kommentare:

  1. Oh das ist ja niedlich, endlich mal etwas anderes als die gewöhlichen Weihnachtskarten :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Aw danke Sarah!:) ich finde deine DIY Weihnachtssachen übrigens immer soo süß!:) <3 ich wünschte ich würd auch mal Zeit finden zu basteln :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick geworden ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :).
    Ach das hört sich doch auch nach einem tollen Weihnachten an, genieß die Zeit mit deinem Freund und seiner Familie ;). Oh Ja ich liebe auch alle Plätzchen mit Schokolade.

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!