Translate

Besucher

4. September 2013

Tag: 20 Fragen über mich

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bin ich ja nicht so dafür, sein ganzes Privatleben im Netz zu verbreiten, aber wenn es nicht zu stark ins Detail geht finde ich es ok.
Daher habe ich 20 Fragen in einem kleinen Tag beantwortet.Gerne könnt ihr die Fragen auch beantworten und mir den Link zu euren Antworten in den Kommentaren hinterlassen. :)
Viel Spaß beim Lesen!

1.Dein Name? Sarah (alles weitere wäre zu privat). Nur soviel: Ich habe noch einen zweiten Vornamen.
2.Wann hast du Geburtstag? 9.Juli
3.Was liest du zur Zeit? "Ruht das Licht " von Maggie Stiefvater. Ist der zweite Teil einer Trilogie, werde aber noch darüber schreiben.
4.Hast du einen Lieblingsfilm? Es gibt viele Filme,die ich wirklich gerne mag, aber nur zwei die ich schon gefühlte 100 Mal gesehen habe und das sind "Grease" und "Vom Winde verweht".
5.Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, mein Freund und meine Gesundheit
6.Dein Lieblingsland? Australien, auch wenn ich leider noch nie dort war.
7.Sommer oder Winter? Sommer
8.Was ist deine Lieblingsfarbe? Lila, dicht gefolgt von Blau
9.Dein Schulabschluss? Abitur
10.Nenne eine Lebensweisheit! " The secret of change is to focus all of your energy, not on fighting the old, but on building the new!" -Socrates
11.Deine Haarfarbe? Sehr dunkles Braun, bin aber am Überlegen, ob ich nicht wieder mal färben soll
12.Erstes Wort,dass dir mit "S" am Anfang einfällt? Süßigkeiten
13.Hast du studiert? Ja,und zwar BWL mit Fachrichtung (Bachelor of Arts)
14.Dein letzter Kinofilm? Lone Ranger, der war aber leider nicht so überzeugend,trotz Johnny Depp.
15.Glückzahl? 9
16.Draußen oder Drinnen? Das kommt echt aufs Wetter an. Gutes Wetter: draußen, Schlechtes Wetter: drinnen
17.Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ich bin in der Stadt geboren und wohne auch zur Zeit in der Stadt.Da ich aber in absehbarer Zeit mehr Richtung Land ziehe, würde ich eher sagen Land. Natürlich nicht im Nirgendwo, denn einen Anschluss ans Stadtleben möchte ich schon behalten.
18.Hast du Haustiere? Zur Zeit nicht wirklich, außer Schildkröten. Hatte aber auch schon einen Hund und Wellensittiche.
19.Wie viele Geschwister hast du? Nur eine jüngere Schwester
20.Nenne 3 Dinge in deiner Nähe! Duftlampe, Handy und Ipod.

Sarah

1 Kommentar:

  1. Aww danke dir :) <3
    Ja bei uns sind es heuet & morgen leider auch fast 30 Grad also muss der Mantel leider auch etwas warten :D
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!