Translate

Besucher

11. Dezember 2013

Rezeptidee: Butterplätzchen

Hey ihr Lieben,

es gibt noch den zweiten Teil meiner diesjährigen Plätzchen-Back-Orgie. Habe nämlich auch fleißig Butterplätzchen gebacken.
Butterplätzchen
Butterplätzchen
Und hier kommt das Rezept:
Zutaten:
- 250 g Butter
- 250 g Zucker
- 500 g Mehl
- 3 Eier
- 1 Pk. Vanillezucker
-1 TL Backpulver

und natürlich Ausstecher und Verzierung

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem Teig verkneten und ihn mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank legen.

Was sind eure Lieblingsplätzchen und welche mögt ihr gar nicht?

Sarah

Kommentare:

  1. Hach ja Plätzchen :D

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja wieder lecker aus :) Ich glaube ich habe mittlerweile so viele Plätzchen gebacken das ich sogar noch im neuen Jahr etwas davon haben werde :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!