Translate

Besucher

15. Dezember 2013

kurzer Wochenrückblick (4)

Hey ihr Lieben,

heute mal nicht Freitags, sondern Sonntags  mein kleiner, aber feiner Wochenrückblick für euch.

Gesehen:Meine üblichen Wochenserien wie Hart of Dixie und American Horror Story
Gelesen: "Homer und ich" von Gwen  Cooper
Gehört: "Lockwood & Co" Hörbuch
Getan: Mehr Bastelarbeiten für weitere DIYs.Alle natürlich weihnachtlich. :),
Gedacht: Was es doch für unverschämte und dreißte Menschen gibt.
Geärgert: Über die Person, die mir ans Auto und dann einfach weggefahren ist. Tja blöd nur,dass es jemand gesehen hat und ich die Nummer hatte. Habe natürlich gleich Anzeige erstattet. 
Gekauft: Ein verfrühtes Überraschungs-Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und den Film "Warm Bodies".Außerdem alle Weihnachtsgeschenke innerhalb von zwei Tagen.
Gewünscht:Das jeder das bekommt,was er verdient.(Ich weiß, das es gemein ist, aber meistens stimmt es auch)

Getrunken: Chai Tea Latte, Glühwein, Wasser, Tee, Kaffee
Gegessen: Schoki, Lebkuchen. Chinesisch, Mandarinen, Indisch
Geklickt: Blogger, Amazon, Pinterest, Kleiderkreisel
Geplant:Weihnachtsgeschenke verpacken, Kleiderschrank aufräumen, Bastelarbeiten,Haare färben

Wie war eure Woche denn so?Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Sarah 


1 Kommentar:

  1. Oh ich beneide dich darum das du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen hast, ich bin mittlerweile zwar auch schon ein bisschen vorangekommen, habe allerdings noch längst nicht alles :/

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!