Translate

Besucher

7. Dezember 2013

Kurzer Wochenrückblick (3)


Hey ihr Lieben,

mittlerweile kommt schon mein dritter Wochenrückblick. Wie schnell die Zeit verfliegt! 

Gesehen: American Horrorstory, Buffy und ein paar Youtube Videos. Das mit dem Fernseh schauen ist im Moment das Gleiche wie mit dem Lesen, ich komme nur sehr selten dazu.
Gelesen:Nachdem ich es endlich geschafft hatte "City of Ashes" fertig zu lesen, bin ich jetzt bei dem Buch "Homer und ich". Da geht es um ein blindes Kätzchen, also für alle Katzenfans zu empfehlen.
Gehört:"Hotel California" von den Eagles. Auch wenn das Lied schon uralt ist und es die wenigsten hier wahrscheinlich kennen.Ich liebe es einfach und kann es immer wieder rauf und runter hören.
Getan: Ein Dach isoliert, gearbeitet, auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, geputzt,...
Gedacht: Dass ich ab Januar endlich wieder mehr für meinen Körper und meine Gesundheit machen sollte (typischer Neuhjahrs-Vorsatz!) ;)
Geärgert: Über staatliche Behörden und die achso langsame und komplizierte Bürokratie.
Gekauft: Weihnachtsgeschenke für meine Eltern
Gewünscht:Dass es nicht mehr so kalt ist!
Getrunken: Glühwein,Tee, Wasser,Kaffee. Das übliche eben
Gegessen: Maroni, lecker Griechisch (auch wenn ich es nicht vertrage,wegen dem Knoblauch)
Geklickt: Blogger, Pinterest, persönlicherkalender.de,Kleiderkreisel,Amazon
Geplant: nochmal Weihnachtsmarkt, endlich alle Weihnachtsgeschenke besorgen, Weihnachtsfeier

Wie war eure Woche denn so?

Sarah 

Kommentare:

  1. Ich habe ja noch gar keine Geschenke besorgt, bin da aber auch jemand, der das erst immer sehr spät macht. Ich schaffe das irgendwie nie früher. Was Weihnachtsmarkt angeht, hoffe ich nächstes Wochenende auch mal einen besuchen zu können.

    Dankeschön ;). Jaa ich würde auch Weihnachten im bei warmen Temperaturen toll finden. Weiße Weihnacht ist zwar schon schön, aber ich brauch sie einfach nicht. Ich bin da nicht so der Typ für :D.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Ferien, da kann ich einfach mal wieder ausspannen.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich jemand der Hotel Califonia kennt und genauso gerne hört wie ich :) Ich finde das Lied wirklich wundervoll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!