Translate

Besucher

1. November 2013

Tag: Lucky 7

Hey ihr Lieben,

die liebe Katrin von Inbetweenblush hat mich vor Kurzem getaggt. Daher gibt es heute für euch meine Lucky 7.
Lucky 7 Tag

Lucky 7 Tag
1. Lippenbalsam von Yves Rocher. Ich liebe diese kleinen Stifte einfach. Sie sind sehr cremig und halten sehr lange auf den Lippen. Besitze mehrere Sorten davon und wurde bisher nie enttäuscht.Vorallem sind sie sehr ergiebig.

2. "Browzings" von Benefit. Mein liebstes Augenbrauenpuder. Ich benutze die Farbe "Dark" und sie ist weder zu dunkel noch zu hell.Vorallem ist das Puder sehr pigmentiert und cremig, verschmiert aber nicht.

3."Prime&Fine Highlighting Powder" in 01 Fairy Dust von Catrice. Verwende ich jeden Tag auf meinen Wangen und auf dem Nasenrücken. Das Gute daran ist, dass es nicht übermäßig glitzert, sondern mehr schimmert und sehr gut hält auf der Haut.

4."Hoola" Bronzer von Benefit. Noch ein super Benefit Produkt, ohne das ich nicht mehr leben kann.Es ist der erste Bronzer, der mich nicht fleckig macht und matt ist. Ich verwende ihn täglich zum Konturieren meiner Wangen und Nase.

5. "BB Miracle Skin Perfector" von Garnier.Ich habe schon einige BB Cremes ausprobiert, bin aber an dieser hängen geblieben. Ich benutze den Farbton "Mittel bis Dunkel" und komme damit sowohl im Sommer als auch im Winter sehr gut zurecht. Außerdem hat die Creme einen Matteffekt und man glänzt nicht so extrem den Tag über. Das Endergebnis ist deckend aber doch natürlich.

6. "Diorshow Iconic Overcurl Mascara" von Dior. Ich habe diese kleine Probe vor ein paar Wochen bekommen und benutze sie seit dem täglich. Sie macht echt lange Wimpern und das Volumen ist auch nicht schlecht.Bin schon am Überlegen, ob ich sie mir in demnächst in Originalgröße leisten soll.

7.Und zu guter letzt ein Oldie, but Goldie: die Wimpernzange. Ohne die geht gar nichts mehr. Selbst wenn ich an einem Tag mal keine Mascara trage oder komplett ungeschminkt bin, benutze ich die Wimpernzange auf jeden Fall.Ich finde jedes Mädchen sollte eine daheim haben.

So zum Schluss tagge ich noch ein paar nette Bloggerinnen:
-Jimena von "Little thing called Love"
-Jessica von "Jessica im Wunderland"
-Mareike von "Mareikes Beautywelt"

Natrülich dürft ihr auch gerne ungetaggt mitmachen und ich würde mich freuen auch ein paar Lucky 7 Tags ohne Beautyprodukte zu lesen. Also hinterlasst mir auf jeden Fall einen Kommentar mit Link,wenn ihr den Tag auch macht.

Sarah

Kommentare:

  1. Beauty ist ja nicht so mein Gebiet, ein paar Lieblingsprodukte habe ich zwar, aber wüsste jetzt nicht mal, ob ich 7 zusammen bekommen würde.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Also solche Essensachen kann ich mir auch nicht merken, aber ich kann mir immer ganz gut Erlebnisse von früher merken. Es gibt einfach so viele Momente, die mir einfach im Kopf hängen bleiben. Meine Freunde sind auch immer überrascht, welche alten Kinder- und Jugendgeschichte ich von uns noch weiß. Aber mir sind einfach lustige, traurige und prägende Momente im Kopf geblieben und ich bin jemand der immer etwas nostalgisch ist und gerne über diese Zeiten dann plaudert. Da sieht man dann auch immer, dass man eigentlich doch eine tolle Zeit hatte, egal wie schwer die Teenie Jahre doch gewirkt haben mochten :D.

    Uih das freut mich Ja. Als was arbeitest du denn nun, wenn ich fragen darf ;). Drücke dir natürlich die Daumen, dass du dich weiterhin dort wohfühlst und auch nach der Probezeit noch dort bist.
    Das mit der Krankheit kann ich komplett nachvollziehen, ich lag ja auch ganz schon lange flach, nur ist es bei mir halt zum Glück dann recht schnell ausgebrochen, hartnäckig geblieben, aber mit viel Ruhe dann auch wieder gegangen. Hoffe mal dir bleibt das erspart. Ach was ich finde, wenn du Stress hast und kaum Zeit, dann muss da nicht jeden Tag etwas kommen. Sowas schaffe ich auch nicht, denn das Privatleben sollte immer an erster Stelle stehen und das versteht bestimmt auch jeder Leser ;).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viele dieser Produkte kannte ich bisher noch gar nicht, auf den Lippenbalsam von Yves Roche hast du mich aber ziemlich neugierig gemacht! Darf ich fragen wo du diesen tollen Augenbrauenpuder gekauft hast? Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem der nicht verschmiert :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    danke das du mitgemacht hast ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!