Translate

Besucher

8. November 2013

Tag: 10 Fragen

 Hey ihr Lieben,

ja ich weiß schon wieder ein Tag, aber ich mache sie so gerne bzw. lese sie auch bei andere gern. Den Anstoß hat mir wieder die liebe Katrin von Inbetweenblush gegeben.

Wie immer seid ihr natürlich gerne dazu eingeladen auch die Fragen zu beantworten bzw. euch eigene Fragen zu überlegen.
1. Winter oder Sommerkind?
Wenn ich rein nach meinem Geburtstag gehen würde, dann Sommer. Aber ich kann auch dem Winter einiges abgewinnen, wenn auch nicht gerade die Kälte. Ich mag es z.B. sehr gerne, wenn es sehr sonnig ist im Winter und man durch den Schnee spazieren kann.
2.Was ist deine Lieblings Make up -Marke im Drogeriebereich?
Hmm schwer zu sagen, aber es ist wohl eher L'oreal und Maybelline. Ich mag besonders die Mascaras, aber auch einige Makeup und Lidschatten sind nicht schlecht.

3.Was ist deine Lieblings Make up-Marke High End? 
Definitiv Mac und Benefit. Mac hat einfach das allerbeste Makeup für meine Haut und die Lidschatten sind einfach mega. Bei Benefit sind es besonders die "Spezialprodukte", die die Marke so interessant machen.

4.Wo gehst du am liebsten Shoppen?
Für Basics am liebsten bei 1982. Die sind günstig,aber die Qualität ist wirklich sehr gut, vorallem bei Baumwolle.
Für Trendteile eher H&M,C&A oder Primark.
Bei längerlebigen Sachen dann auch mal zu Zara oder Mango.

5.Android oder IPhone?
Ich selbst habe ein Android Smartphone und komme gut damit zurecht. Ich besitze zwar Apple Produkte, bin jetzt aber weder Apple-Jünger noch Apple-Hasser.Ich hab keine Ahnung ob ein Iphone etwas für mich ist, aber bis jetzt hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis mir eins zu kaufen.

6.Welche Farbe trägst du am liebsten auf den Wangen - peach oder rosa?
In 99% der Fälle, zu meinem Hautton passend: Peach.

7.Kochst du lieber oder backst du lieber? 
Eindeutig backen.

8.Was nimmst du mit auf eine einsame Insel, wenn für Essen und Trinken gesorgt ist?
Wahrscheinlich was zu Lesen oder Hören,damit es nicht so langweilig wird.

9.Was ist dein Lieblingstier, und warum?
Früher waren es Schafe, da mein ersten Kuscheltier ein Lamm war. Heute habe ich kein bestimmtes Lieblingstier mehr.

10.Was ist dein Lieblingsfilm?
Wenn ich danach gehe, welche ich schon am häufigsten gesehen habe, dann Grease, Vom Winde verweht und Twilight. ;)


Sarah


Kommentare:

  1. Also ich mag Tags auch immer gerne, gibt da schon einige interessant dort draußen, bei denen man vieles über den Blogger erfährt, deshalb lese ich es auch gerne bei anderen.
    Auf eine einsame Insel würde ich wohl auch ein Buch mitnehmen, finde das hilft gegen die Langweile, wobei man das ja auch irgendwann ausgelesen hat, aber Bücher können doch helfen, der harten Realität zu entkommen und manche Wörter berühren und faszinieren einfach immer wieder.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön, ich hoffe er schmeckt dir dann genauso gut wie mir.
    Ah Okay, freut mich aber, dass es dir so gut gefällt und du in dem Bereich glücklich bist ;).

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    schön das du mitgemacht hast :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Frage- und Antwort-Posts richtig toll! Mir ist aufgefallen das wir einiges gemeinsam haben, unter anderem habe wir dieselben Lieblingsfilme :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear ! really great blog :)
    I am following you :) Hope you`ll do the same :)

    xoxo fashboom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohaaa alle vier direkt?:( :o ohgott ich jammer schon bei 3 :D das waren echt die Schmerzen meines Lebens bis jetzt :D
    Danke das freut mich!!:) <33

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!