Translate

Besucher

18. November 2013

Die letzte Zeit....

Hey ihr Lieben,

in den letzten 1-2 Wochen bin ich leider nicht dazu gekommen euch mit regelmäßigen Posts zu erfreuen.
Aber ich bin durchaus bemüht, jeden zweiten Tag hier rein zuschauen und immer schön fleißig eure Beiträge zu kommentieren und auch die Kommentare zu veröffentlichen.
Die meisten von euch werden es kennen, sei es durch Schule, Studium oder Beruf, dass es Zeiten gibt in denen man besonders wenig Freizeit hat und das ist bei mir im Moment definitiv so.
Das soll jetzt keine Entschuldigung meinerseits sein, da ich mich ja eigentlich nicht rechtfertigen muss, ob und wann ich etwas poste, sondern nur eine kleine Info.
Es geht demnächst auch heiter weiter, besonders da ich vorhabe nächste Woche Plätzchen zu backen und noch die ein oder andere Idee für ein DIY in der Vorweihnachtszeit habe.
Ihr könnt also gespannt sein!
Außerdem werde ich Freitags wahrscheinlich eine Art Wochenrückblick veröffentlichen, da ich das selbst gerne auf anderen Blogs lese und diese immer sehr gut anzukommen scheinen.
Also freut euch auf die nächsten (hoffentlich wieder regelmäßigen) Posts! :)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Habe mich sehr über dein Kommentar gefreut und vor allem über das Kompliment mit dem Nasenring :)
    Habe das Piercing mittlerweile schon 10 Jahre und manchmal sehe ich mich auch leid! Aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht trennen :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Mangel an Zeit kenne ich nur zu gut ;) Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Posts, besonders auf die DIY-Ideen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Mangel an Zeit kennt glaube ich jeder von uns, bei mir bleibt gerade auch einiges liegen...

    Dankeschön :).
    Ja war ein Outfit, das ich auch in der Schule getragen hatte und da ziehe ich es bei dieser Kälte wirklich vor bequemer und mit langen Sachen angezogen zu sein :D.

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!