Translate

Besucher

22. November 2013

Kurzer Wochenrückblick (1)

Hey ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute meinen ersten Wochenrückblick. Allerdings erstmal nur in der Kurzversion.
Falls ihr noch Ideen zur Erweiterung habt bzw. wenn es was gibt was ihr noch gerne unter dieser Rubrik lesen würdet, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Gesehen: Hart of Dixie, Silver Linings und Buffy! ;)
Gelesen: Diverse Lifestyle-Magazine und ein bisschen "City of Ashes"
Gehört: Vorallem Radio auf dem Weg hin und zurück zur Arbeit.
Getan: Hauptsächlich gearbeitet, Zumba, Aufgräumt, Wäsche gewaschen, gekocht, DIY vorbereitet
Gedacht: Wie und warum manche Leute den Führerschein bekommen haben.
Geärgert: Über meine Nachbarin, die mich schon wieder eingeparkt hat
Gekauft: Die ersten Weihnachtsgeschenke
Gewünscht: Urlaub (muss leider noch 4 Wochen warten)
Getrunken: Tee, Kaffee und Wasser, also ganz unspektakulär
Gegessen: Bagels, Wraps, Reis, Corny, gaanz viele Mandarinen und Obst
Geklickt: Blogger, Facebook, Instagram, Kleiderkreisel, Pinterest
Geplant: Plätzchen backen, Einkaufen und Erholen!


Euch ein schönes Wochenende!!

Sarah

1 Kommentar:

  1. Hart of Dixie ist momentan einer meiner Lieblingsserien :) Plätzchen werde ich auch in den nächsten Tagen backen, ich kann die gemütliche Weihnachtszeit kaum noch erwarten :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!