Translate

Besucher

25. Oktober 2013

Was ist in meiner Tasche?/ Handtaschen-Checkliste

Hey ihr Lieben,

einen etwas anderen "Was ist in meiner Tasche?" Beitrag, möchte ich euch heute zeigen. Und zwar habe ich mir eine persönliche Handtaschen Checkliste erstellt, mit allem, was ich immer so täglich mit mir herum schleppe und was jede Frau so dabei haben sollte, wie ich finde.

Allgemeines:
  • Geldbeutel
  • Handy
  • Schlüssel
  • Kalender (inkl. Stift)
  • Kaugummi oder Bonbons
  • Taschentücher
  • Mini-Parfüm 
  • Mini Haarbürste
  • Desinfektionsgel und Handcreme
 Makeuptasche:
  • Puder
  • Kajal
  • Lippenstift/ Lipgloss/ Lippenbalsam
  • Haargummi /Spangen
kleines Täschen:
  • diverse Tablette (Kopf-, Halsschmerzen, Sodbrennen, Magnesium)
nach Bedarf:
  • Sonnenbrille
  • Regenschirm
  • Buch / Ipod
  • Hygieneartikel

Was habt ihr immer alles so dabei?

Sarah

Kommentare:

  1. Du süße - erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Bei mir sieht es relativ ähnlich aus, und einen Haufen Schlüssel und Flyer etc habe ich immer am Start - ich muss dringend mal öfter ausmisten ;) ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja ganz typisch Frau auch immer einiges dabei. Bei mir variiert das, manchmal habe ich ganz viel dabei. Standardmäßig aber schon mal Geld, Schlüssel, Kleinkram wie Taschentücher oder was zum Naschen und wenn ich dann meine Spiegelreflex dabei habe, dann ist schon wieder viel mehr mit dabei.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww Dankeschön ;), freut mich dass die Postreihe ankommt, da ich immer wieder finde, dass man in Serien sehr tolle Lieder und meist auch sehr gefühlvolle kennen lernt.
    Das hoffe ich doch ;). Also bei mir läuft derzeit zb Toysoldiers rauf und runter, dass hatte ich damals bei Teen Wolf gehört und seitdem höre ich es ständig.
    Das wünsche ich dir auch, wohl jetzt eher ein schönes Restwochenende ;).

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Postidee! Einen Schirm habe ich übrigens immer dabei, sogar dann wenn die Sonne scheint und es draußen 30 Grad hat ;) Man weiß ja nie... :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!