Translate

Besucher

23. Oktober 2013

Nageldesign: Leopard

Hey ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Beitrag in der Beauty-Rubrik meines Blogs.Und zwar ein kleines Nageldesign.
Leopard Nageldesign
Verwendet habe ich dazu einen schlammfarbenen matten Lack (braun geht natürlich auch), einen schwarzen Nailart Liner und goldenen Lack für das Innere der Tupfen.

Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Sarah

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee :) Ich denke wenn ich das ausprobieren würde, wäre der Nagellack wieder irgendwo aber nur nicht auf meinen Nägeln :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee!
    Das sieht echt gut aus:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!