Translate

Besucher

9. Oktober 2013

Nähprojekt: Lavendelduftsäckchen für den Schrank

Hey ihr Lieben,

als ich letztens meinen Schrank aussortiert und aufgeräumt habe, ist mir aufgefallen,dass ich gar keine Anti-Motten Plättchen mehr im Schrank hatte.
Daher bin ich auf die Idee gekommen mir selbst welche zu nähen. Dazu gab es passend eine Anleitung in einem meiner Nähbücher (Kreativbuch Nähen von Tchibo).

Lavendel-Säckchen
Die Säckchen habe ich nach der Anleitung und Vorlage aus dem Buch genäht.
Die Füllung besteht aus getrockneten Lavendelblüten aus dem Garten zusammen mit etwas Füllwatte.
Das Linke mit dem Parfümflakon hängt jetzt bei mir im Schrank und das Herz habe ich meiner Schwester geschenkt.

Sarah

Kommentare:

  1. Die Sehen echt toll aus, aber ich kann leider so gar nicht nähen. Sind aber wirklich schick geworden.

    Dankeschön für das Kompliment und die Genesungswünsche. Na ja mehr halt das typische Landleben. Wenn man selbst dort wohnt, dann möchte man ja lieber in die Stadt, wo einfach mehr Action ist.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :) ich bin leider nicht so nähbegabt :/

    Alles Liebe
    Sarah
    PS: Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit? Würde mich drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Herzchen sieht ja richtig süß aus, das ist wirklich eine ganz tolle Idee!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Suburgatory, New Girl und Royal Pains schaue ich leider nicht, aber Suburgatory wurde oben schon mal genannt, sodass ich glaube ich mal ins Intro schaue :D.
    An das von Buffy kann ich mich lustigerweise gar nicht mehr erinnern, obwohl ich da auch öfter mal ein paar Folgen geschaut hatte, war aber einfach kein Hardcore Fan.

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Sarah!:)♥ Oh ganz viel Erfolg & Spaß bei deiner neuen Arbeitsstelle!:) Diese Vorwände kenn ich nur zuuu gut, haha :D :*Oh mein Freund mag leider auch kein Sushi, leider aber er isst dann den ganzen anderen asiatischen Kram :)
    LG♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!