Translate

Besucher

11. Oktober 2013

DIY: Statementkette (Part 2)

Hey ihr Lieben,

vor längerer Zeit habe ich euch schon mal gezeigt, wie ich Statementketten selbst gemacht habe.
Zur Erinnerung schaut einfach hier: *Klick*
Jetzt habe ich nochmal eine andere Variante gebastelt, bei der man nicht ganz so viel Geduld haben muss.Ok vielleicht doch ein bisschen. ;)

Und zwar diese hier:
Statement Kette
Material:
  • Kunstleder
  • Locher
  • Kleber (ich habe Schmuckkleber verwendet)
  • Schmucksteine in verschiedenen Größen und Formen
  • Stoff-oder Satinband
Anleitung:
1. Zuerst habe ich mir aus Papier eine Schablone für die Form aufgezeichnet und ausgeschnitten.Dann die Schablone auf das Kunstleder übertragen.
Statement Kette
2. Das Muster ausschneiden und mit dem Locher jeweils ein Loch an die Enden machen.
Statement Kette
3.Die Schmucksteine auf dem Leder wie gewünscht anordnen und festkleben.Alles gut trocknen lassen.
Statement Kette
4. Durch die Löcher nur noch das Band in der von euch gewählten Länge fädeln, gut verknoten und anziehen!

Sarah

Kommentare:

  1. echtes tolles diy! hört sich gar nicht mal so kompliziert an (für mich basteltechnisch unbegabtes mädchen) und das ergebnis schaut wirklch gut aus!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles DIY! Die Kette sieht wirklich hübsch aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich gerade getagged, schau mal rein. :-) http://goingtolovemyself.tumblr.com/
    LG, Katy

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!