Translate

Besucher

15. Oktober 2013

Best-Blog Award

Die liebe Miss Wannabee hat mir meinen ersten Award verliehen. :-) Vielen Dank! Hier meine Antworte zu ihren Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsserie?
Oh da gibt es so einige: New Girl, Gilmore Girls, Pushing Daisies und How I met your mother gehören dazu. :-)
 2. Wo möchtst du in 2 Jahren in deinem Leben stehen?
Da habe ich ziemlich konkrete Vorstellungen, aber derzeit weiß ich nicht so richtig ob das alles hinhauen wird und möchte deshalb gerade nichts dazu sagen… :-/
 3. Schoko oder Chips?
Schoko, eindeutig!
 4. Kannst du dir vorstellen Vegetarier zu sein?
Oh ja, denn das bin ich schon seit etwa 15 Jahren. :-)
 5. Wo bist du jetzt gerade?
Zu Hause auf dem Sofa, denn ich bin leider krank.
 6. Dein liebstes Kleidungsstück?
Hmmm, derzeit Fledermausshirts und Kleidchen. :-) Und ganz speziell wohl mein dunkelblaues Kleid mit weißen Kirschen drauf.
 7. Hast du ein Haustier?
Ja, zwei hinreißende Kater. <3
 8. Was ist dein bestes Talent?
Spontan: Ich kann gut zuhören.
 9. Fluchst du oft oder redest du alles gut?
Das ist beides so negativ. Ich rede nichts gut, aber ich versuche das Positive in allem zu sehen. Gelingt aber nicht immer. ;-)
10. Was steht nächste Woche an?
Bisher nichts weiter, mal sehen wie schnell ich gesund werde. Außer natürlich: die Healthy-Autumn-Challenge Woche 3. :-)
Und nun verleihe ich den Best-Blog-Award an:
All the pretty things
Umdenken
Simons Baking Cat
Meine Fragen an euch:
Was ist Deine liebste Jahreszeit und warum?
Dein Lieblingsrezept oder, falls Du nicht selbst kochst, Dein Lieblingsessen?
Welchen Blog liest Du am liebsten?
Was ist Dein Lieblingsbuch?
Welche Zeitschrift liest Du am liebsten?
Treibst Du Sport?
Welches ist Dein liebstes Kosmetikprodukt?
Dein Lieblingsfilm?
Bist Du Vegetarier/Veganer/Fleischesser/Sonstiges?
Bist Du ehrenamtlich engagiert?


Hey ihr Lieben,

habe mich gerade riesig über den Best-Blog Award von der lieben Katy von goingtolovemyself
gefreut.Vielen lieben Dank!! :)
Und da mit dem Award 10 Fragen verbunden sind, kommen hier die Antworten dazu:

1.Was ist Deine liebste Jahreszeit und warum? 
Ich habe eigentlich zwei liebste Jahreszeiten. Einmal Sommer, weil da mein Geburtstag ist und es schön warm ist und einmal Herbst, da ich einfach die gemütliche Stimmung, die dann aufkommt, sehr gerne mag.

2.Dein Lieblingsrezept oder, falls Du nicht selbst kochst, Dein Lieblingsessen?
Am liebsten koche ich einen spanischen Eintopf. Das Rezept hat mir meine Oma vererbt und es bedeutet mir sehr viel.Außerdem kann das niemand anderer aus meiner Familie kochen, außer meine Oma und ich.

3.Welchen Blog liest Du am liebsten?
Hui, da gibt es einige gute und interessante. Am häufigsten schaue ich aber bei  Nhi  und Nicole vorbei.

4.Was ist Dein Lieblingsbuch?
Da ich eine ziemliche Leseratte bin und auch sehr viele Bücher besitze, fällt mir die Antwort gar nicht so leicht. Aber wenn ich mich entscheiden muss dann ist mein absolutes und am häufigsten gelesenes Buch "Biss zum Morgengrauen".Ich weiß sehr klischee-mäßig,aber es ist so! ;)

5.Welche Zeitschrift liest Du am liebsten?
Definitiv Instyle.
 
6.Treibst Du Sport?
Ja, zwei bis dreimal pro Woche Zumba und dann je nach Lust und Zeit mache ich daheim noch Bauch,Beine, Po oder gehe auf den Stepper.

7.Welches ist Dein liebstes Kosmetikprodukt?
Meine BB Creme von Garnier.

8.Dein Lieblingsfilm?
Forrest Gump. Schon so oft gesehen,aber ich muss immer wieder heulen.

9.Bist Du Vegetarier/Veganer/Fleischesser/Sonstiges?
 Fleischesser, das aber auch nur mäßig. Versuche mich generell gesund und ein bisschen nach dem Clean-Eating-Konzept zu ernähren.

10.Bist Du ehrenamtlich engagiert?
Leider nicht.  Dafür fehlt mir irgendwie die Zeit.

Sarah

Kommentare:

  1. Schön dass Du geantwortet hast. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du geantwortet hast! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Antworten sehr interessant und ausführlich, Forrest Gump ist auch einer meiner Lieblingsfilme :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hoffe ganz doll, dass du bald deinen eigenen Hund halten kannst :) ♥ ist das schönste Gefühl der Welt, wenn jemand zuhause auf dich wartet & sich freut :) ist bestimmt nicht leicht, wenn man so lange einen Hund hatte und dann nicht mehr :(
    Und süüß, dass du mich erwähnt hast, danke! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!