Translate

Besucher

13. September 2013

DIY: Nieten Shorts

Letztes Jahr habe ich euch in einem kleinen Tutorial *klick* gezeigt, wie man Jeans-Shorts selbst machen kann.

Mittlerweile habe ich genau diese Short noch etwas verschönert und zwar mit silbernen und goldenen Nieten.
Die Nieten hatte ich günstig auf Kleiderkreisel erstanden, aber auch auf Ebay wird man da schnell fündig.

Und so sieht meine fertige Shorts jetzt aus:
DIY Nieten Shorts

DIY Nieten Shorts

DIY Nieten Shorts

DIY Nieten Shorts
Ich wollte es nicht gleich übertreiben und habe nur eine vordere Tasche und eine hintere Tasche verziert. Ansonsten hätte es etwas überladen gewirkt. ;-)

Sarah

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus. Hab auch schon seit Ewigkeiten vor mir Nieten zu kaufen und sowas zu zaubern.

    AntwortenLöschen
  2. Danke du süßi! :)♥ Mit Picasa, das kannst du kostenlos downloaden und dann kann man da Collagen erstellen :) die Bilder speicherst du normal ab, hauptsache sie haben einen weißen Hintergrund, und dann kannst du sie nach belieben anordnen, leicht verstellen, drehen , vergrößer, etc :) Danke wie lieb von dir!:) ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!