Translate

Besucher

7. September 2012

DIY: Raumduft / Lufterfrischer

Da ich zur Zeit wieder mehr DIY Ideen habe, gibt es heute eins zum Thema Lufterfrischer.
Dafür braucht ihr nicht viel, und die meisten Sachen werdet ihr wahrscheinlich schon daheim haben.

Material:
- ein kleines Marmeladenglas mit Deckel
- einen Nagel und Hammer
- 2-3 Beutel Backpulver
- Duftöl eurer Wahl

Und so gehts:
1.Nehmt den Deckel des Marmeladenglases und macht mit dem Hammer und dem Nagel kleine Löcher rein.
2.Gebt das Backpulver in das Glas
3.Gebt nun einige Tropfen Duftöl dazu.Je mehr Duftöl ihr nehmt, desto intensiver ist der Geruch später.Also besser erstmal nicht übertreiben. :-)

4.Jetzt das Ganze umrühren und vermischen.
5. Das Glas verschließen und schon ist es einsatzbereit!
Wenn ihr wollt könnt ihr das Glas natürlich noch verzieren!


Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!