Translate

Besucher

29. August 2012

DIY: Bella Swan Wanddekoration (Scherenschnitt)

Ok eigentlich ist es nicht ganz ein DIY, obwohl es schon selbst gemacht ist, aber es gibt keine Anleitung dazu.

Habe letztens nochmal ein paar Twilight-Filme angeschaut, da ja im November der letzte Teil in die Kinos kommt. Dabei wurde ich dazu inspiriert den Scherenschnitt, den Bella in ihrem Zimmer an der Wand hat, nachzubasteln.

Und das ist dabei heraus gekommen:
Bella Swan Wanddekoration
Da ich ja keine genauen Maße hatte und es auch nur sehr unscharfe Vorlagen im Internet gibt, war es doch schon etwas schwierig,aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Hoffe es gefällt euch auch!(Vll. auch wenn man kein Twilight-Fan ist! ;-) )

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!