Translate

Besucher

20. Februar 2012

Persönliches: 11 Questions-Tag

So ich wurde von der lieben Sarah Miriam vom Blog "SarahMiriam86" getaggt und werde natürlich mitmachen, weil ich auch selbst gerne solche Tags lese.
Also wenn ihr mal selbst einen Tag habt, könnt ihr euch gerne melden! :)

1.Was war dein Traumberuf als Kind?
Hhmm, ich glaub die haben wöchentlich,wenn nicht sogar täglich gewechselt.Aber erinnern kann ich mich, dass ich mal eine berühmte Geigerin werden wollte.Naja daraus wurde wohl eher nichts. :)

2.Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Bounty. Ich liebe alles mit Kokosnüssen!

3.Hast du einen Glücksbringer oder Talisman, den du immer bei dir trägst?
Die zwei Ringe von meinem Freund trage ich jeden Tag.Sehe sie schon als meine Glücksbringer an.

4.Was ist dein Lieblingsparfüm?
Das ist eine super schwierige Frage,weil ich (ungelogen) so an die 50 Parfüms besitze.Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde es immer wieder Chanel "Chance" sein oder im Winter "Alien" von Thierry Mugler.

5.Hast du Haustiere?
Zur Zeit nur Schildkröten.Aber wir hatten auch schon einen Hund und Wellensittiche.

6.Hast du ein Lieblingsmusical,Theaterstück oder Oper?
"We will rock you" -Das Musical von Queen.

7.Gehst du gerne auf Konzerte?Welches fandest du toll, welches eher nicht?
Ich muss zugeben ich war noch nie im Leben auf einem Konzert und zwar aus dem einfachen Grund,weil ich es noch nie für angemessen gehalten hab für irgendeinen Künstler ein überteuertes Ticket zu kaufen, um dann größtenteils ne Playback-Show zu bekommen.

8.Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
Kommt irgendwie drauf an wie man Kuss definiert,aber ich war 13.

9.Kochst du gern und was gelingt dir immer?
Ich koche (und backe) eigentlich sehr gern, nur fehlt einem öfter mal die Zeit dazu.Probiere auch gern außergewöhnliche Gerichte aus.
Was mir eigentlich immer gelingt, ist Omelette, wenns schnell gehen muss.

10.Spielt du gerne PC/Videospiele?Wenn ja, was?
Früher hab ich gerne Sims gespielt am PC.Mittlerweile hab ich für sowas keine Zeit mehr.Ab und zu spiele ich mit Freunden oder Verwandten Wii,aber das wars dann auch schon.

11.Und zuletzt kommt die gute Fee und du hast 3 Wünsche frei,was wünschst du dir?
  • Dass mein Leben so verläuft wie ich es geplant habe.Zumindest die großen Ereignisse!
  • Dass alle die mir wichtig sind (inkl. mir selbst) gesund bleiben!
  • Mehr Mut und manchmal weniger Selbstzweifel!
So und hier kommen meine Fragen:
1.Würdest du lieber arm sein und glücklich oder reich und unglücklich?Warum?
2.Mit welcher Person würdest du gerne mal für 1 Tag das Leben tauschen und warum?
3.Was ist zur Zeit dein Lieblings-Song?
4. Bücher oder DVDs/BluRays?
5.Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
6.Wenn du irgendetwas an dir ändern könntest,was wäre es?
7.Bist gerne in die Schule gegangen/gehst du gerne in die Schule?
8.Auf welchen Kosmetikartikel könntest du nie verzichten?
9.Welches Sternzeichen bist du?
10.Was ist dein Lieblingsfarbe?
11.Wenn du spontan irgendwohin fliegen könntest, wohin würdest du gehen und warum?


Ich tagge:
Julia von The Shoow
Iv von MyDreamBerlin
Juliette von JuliettesFashionBlog

Kommentare:

  1. Cool,das du mitgemacht hast. Haha,Bounty mag ich auch total gerne. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben, deine Antworten bringen mich sehr zum Schmunzeln :)
    Herzlich gelacht habe ich über "Wie definiert man einen Kuss?"

    Übrigens: es gibt soooo viele gute Bands und Künstler, die nicht mehr als 20/30 € verlangen und die nie Playback spielen würden... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs taggen :)
    Liebste Grüße, Iv

    http://mydream-berlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!