Translate

Besucher

26. Februar 2012

Nageldesign: Fleur de Lis

Habe mich mal wieder an einem Nageldesign versucht.Bin zwar nicht 100 % zufrieden, da ich finde, dass die Lilien Ähnlichkeit mit Schildkröten haben, aber naja. Wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. :)
Benutzt habe ich dafür:
  • goldener Nagellack
  • Schwarzer Nailart Stift
Als Mustervorlage googelt man am besten "Fleur de Lis"!

Sarah

Kommentare:

  1. Ich bewundere Leute wie dich die das können,ich habe 2 linke Hände und gehe deswegen immer zur Maniküre. :)
    Das Deo ist spitze, wenn es Flecken machen würde, wäre es kein Favorit von mir, denn ich trage öfter mal schwarze Oberteile.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde das Deo dann bei meinem nächsten Einkauf mal mitnehmen und ausprobieren! :)

      Löschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!