Translate

Besucher

7. Februar 2014

DIY: Wanddeko aus Pappe

Hey ihr Lieben,

nach der längeren Pause starte ich wieder mit einem DIY für Zuhause.
Die Idee dafür habe ich durch Pinterest bekommen, ich liebe es einfach dort zu stöbern und immer wieder Neues zu entdecken.
Und das war meine letzte DIY-Arbeit:
Wanddeko aus Pappe
Was benötigt ihr dazu?:

-mind. 20 - 25 Toilettenpapier Rollen
-Schere, Lineal, Bleistift
-Pinsel und Acrylfarbe (ersatzweise Sprühfarbe)
-Kleber
-Büroklammern


Wie geht's?:

1. Drückt die Rolle etwas platt und zeichnet Markierungen im gleichen Abstand auf.So dass ihr gleichmäßige Ringe bekommt. Meine sind 1,5 cm breit und man bekommt 6 Ringe aus einer Rolle.

2.Schneidet alle Ringe aus und bemalt oder besprüht die Stücke innen und außen mit Farbe.Ich habe mich für silber entschieden, da es gut in mein Zimmer passt.

4.Wenn alles gut getrocknet ist, klebt ihr mit dem Kleber die Stücke nacheinander zusammen und fixiert sie zum Trocknen mit Büroklammern.
Das sieht dann so aus:
5. Wenn auch das getrocknet ist könnt ihr das Gebilde mit einem Nagel oder Reißzwicken aufhängen!

Fertig!

Viel Spaß beim Nachbasteln!
 Sarah


Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus, ich glaube ich werde mal damit beginnen Klopapierrollen zu sammeln ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus, man würde nicht mehr darauf kommen, dass das mal Klopapierrollen waren.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Schau am besten mal auf ProSieben nach, meist kann man die Folgen bis zu 1 Woche nach der Tv-Ausstrahlung in der Mediathek noch mal nachschauen. Bin mir recht sicher, dass ProSieben das auch anbietet ;). Hättest du also noch bis Morgen Zeit sie nachzuholen. Denn der Pilot war wirklich klasse gemacht.

    Ich hoffe, dass Sixx sich die Rechte sichert. Sie würde perfekt zu diesem Sender passen und die Chancen für eine 2.Staffel stehen auch gut. Zumindest wurde das von The Cw schon angedeutet und kommuniziert, somit denke ich, dass man sich hier bestimmt bald die Rechte sichert.

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!