Translate

Besucher

29. November 2013

kurzer Wochenrückblick (2)

 Hey ihr Lieben,

heute schon Runde zwei meines Wochenrückblicks.Man die Zeit rast aber auch im Moment so schnell.

Gesehen:Catching Fire, ein wirklich super Film.Meistens bin ich ja von Bücherverfilmungen eher enttäuscht und finde sie nie so gut wie das Buch selbst, aber dieser Film kann mit dem Buch echt mithalten.Vorallem,weil ich mir die Sachen teilweise auch wirklich so vorgestellt habe, wie sie letztendlich umgesetzt worden sind.Sehr zu empfehlen!
Gelesen:Immer noch "City of Ashes". Ich hab echt zu wenig Zeit oder bin Abends einfach zu müde, um zu lesen. ;)
Gehört:Öhm.... Charts & Radio.Meine Lieblingslieder sind im Moment,"Things we lost in the fire" von Bastille und "Hey Brother" von Avicii, aber auch das neue Lied von Macklemore ist echt gut.
Getan: Gearbeitet, Plätzchen gebacken, gebastelt (für meine DIYs)
Gedacht: Wenn doch schon Urlaub wäre!
Geärgert: Diese Woche mal über nichts bestimmtes :)
Gekauft: Bastelkram, Handschuhe, Thermoleggings
Gewünscht: Das alles so bleibt wie es ist bzw. noch besser wird.
Getrunken:Glühwein, gaanz viel Tee & Saftschorle, Wein und Wasser
Gegessen: leckere Gans und viel Obst, wie Orangen, Mandarinen,Äpfel und Bananen
Geklickt: Blogger, Pinterest, Kleiderkreisel, Instagram
Geplant: Bau- & Renovierungsarbeiten, eventl.Shoppen, Aufräumen und Entspannen

Sarah

Kommentare:

  1. Hi liebe Sarah
    Ja, das stimmt Thanksgiving ist in Europa nicht wirklich verbreitet.
    Wir feiern es weil mein Vater Amerikaner war und meine Mutter ein Teil ihrer Kindheit dort verbracht hat.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Things We Lost In The Fire und Hey Brother finde ich auch genial. Generell bringt Avici im Moment ein Hit nach dem anderen ;). Bin da schon sehr gespannt auf die nächste Single.

    Ansonsten geht es mir gerade wie dir, ich komme einfach nicht zum lesen und das obwohl der Augenjäger von Sebastian Fitzek auch schon wieder genauso spannend anfängt wie Der Augensammler geendet hat. Da ist dann schon der Drang zum Lesen da, aber man hat einfach keine Zeit.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Eigentlich mag ich Historienfilme total, aber bei der Medicus, werde ich auf die Dvd oder Tv-Ausstrahlung warten ,da es nicht ganz so meine bevorzugte Epoche ist. Aber er wird echt sehr gelobt und ist schon alleine vom Cast her sehr sehenswert.

    Gut die Bücher habe ich ja noch nicht gelesen, werde jetzt bald mit Band 1 anfangen, kann das damit also noch nicht vergleichen. Aber jetzt habe ich schon von so einigen gehört, das er genial ist. Ich hoffe ich schaff es in meinen Weihnachtsferien ins Kino, da dürfte er noch laufen.

    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls vielen Dank für die lieben Worte, sowas motiviert ungemein :)

    Dein Urlaub ist ja sicher nicht mehr lange hin, oder? Ist ja schließlich bald Weihnachten :) .

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!