Translate

Besucher

18. September 2013

Nähprojekte: Eule, Schleifen-Clutch und Kosmetikbeutel

Hey ihr Lieben,

von meinem neuen Hobby -dem Nähen- habe ich euch ja schon in einem Post berichtet. Daher gibt es jetzt ein paar meiner ersten Nähprojekte. Natürlich folgen noch weitere und bei Interesse werde ich eventuell auch die Schnittmuster dafür als PDF hochladen.

Und hier sind sie:
Eule (klein)
kleine Eule
Ich finde Eulen so süß und wenn man sich mal umschaut liegen sie auch diesen Herbst total im Trend, daher habe ich mich an dieser kleinen Plüscheule versucht. Das Schnittmuster dazu habe ich mir selbst gezeichnet.
Mittlerweile habe ich sie weiterverschenkt und es kamen von Freunden schon weitere Anfragen. :)

Schleifen-Clutch 
Diese Clutch ist aus Kunstleder, welches ich noch daheim gefunden habe. Das Bild zeigt die Rückseite, aber auf der anderen Seite ist es eine ganz normal Tasche mit Klappe und Druckknopf als Verschluss. Die Idee habe ich durch googlen gefunden, da man das Schnittmuster allerdings hätte kaufen müssen, hab ich mir selbst eins hergestellt.

Kosmetikbeutel
Das ist ein eher unspektakulärer Kosmetikbeutel, aber da in meiner Sporttasche immer so ein Chaos herrschte und ich noch Kunstleder übrig hatte, dachte ich mir ich mache einen praktischen Beutel mit Reißverschluss daraus.(Es passt sogar eine Deoflasche hinein).
Den silbernen Streifen habe ich nachträglich mit Acrylfarbe und Kreppband aufgemalt, um das Ganze etwas aufzupeppen. :)


Hoffe euch gefallen meine ersten Projekte, weitere werden auf jeden Fall folgen.

Sarah

1 Kommentar:

  1. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!