Translate

Besucher

23. September 2013

Geburtstagskuchen "Frühstück bei Tiffany's"

Hey meine Lieben,

als ich vor Kurzem mal meine ganzen Handybilder durchgeschaut habe, hab ich eins gefunden welches ich euch schon länger mal zeigen wollte.
Mein Geburtstag war zwar dieses Jahr schon und das Bild ist auch noch vom letzen Jahr, aber was solls. :)
"Frühstück bei Tiffany's" Kuchen
Das Thema meiner Geburtstagsfeier war wie man schon unschwer am Titel erkennen kann "Frühstück bei Tiffany's", benannt nach dem gleichnamigen Film mit Audrey Hepburn.
Die Deko war dementsprechend in weiß und türkisblau gehalten (leider existieren davon keine Fotos) und auch teilweise das Essen bzw. die Desserts waren darauf ausgerichtet.
So auch mein selbstgemachter Kuchen in Form einer Tiffanys Schachtel.Neben dem Kuchen gab es auch noch Mini Cupcakes mit weißem und türkisblauem Frosting.
Bestanden hat der Kuchen aus zwei Schokobiscuit-Böden mit einer Füllung aus Schokocreme und Himbeersmarmelade.
Das Ganze wurde dann mit Fondat verkleidet und verziert. Ich muss zugeben,dass das mein erster Versuch eines Fondatkuchens war, daher wirkt es auch nicht so professionell, aber you get the idea, oder?!

Hattet ihr schonmal eine Motto-Party?

Sarah

Kommentare:

  1. Danke!:) Oh wow 11 Jahre? WAHNSINN ♥! Also auch dir herzlichen Glückwunsch, das ist der Hammer!:) Ich hoffe es ist bald soweit, ich würde mich suoer für dich / euch freuen, ich meien 11 Jahre ist echt einfach wow! :)
    Danke, dass du das so süß sagst :) Eigentlich hast du ja recht, es kann auch mit 30 schief gehen, genauso wie mit 18 , also kann man es nie genau sagen :)
    Nein, das werden wir auch nicht, wir wollen eh erst in ein paar Jahren heiraten :>
    Vielen lieben Dank, euch aber genauso♥! LG:*

    AntwortenLöschen
  2. Halihallo,
    leider noch keine Mottoparty selbst bewirtet aber war schon auf welchen - ich liebe sie !

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf einer Motto Party.Wäre aber gerne auf deine gekommen, das Thema gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Thema deiner Mottoparty auch tooootal :) Und der Kuchen ist absolut cool. Bin ein wenig neidisch :p

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥ :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!