Translate

Besucher

30. September 2013

DIY: Torten/ Kuchenständer

Hey ihr Lieben,

heute gibt es ein DIY, welches ich schon länger geplant hatte, aber die Umsetzung erst einen Besuch bei IKEA erfordert hat.
Nachdem ich es nun endlich dorthin geschafft habe, folgt nun auch das DIY wie ihr euch zwei günstige und hübsche Kuchenständer  für insgesamt 11 € selbst machen könnt.

Benötigt werden:
- Kerzenständer "Förtjust" aus Glas 
-Teelichthalter "Förtjust aus Glas 
-Dessertteller "Frodig" aus Glas 
-Speiseteller "Frodig" aus Glas 
Frodig & Förtjust (Ikea)
Ich habe dann jeweils den großen Teller auf den hohen Kerzenständer und den kleinen Teller auf das Teelicht mit Kleber geklebt.
Achtung: Ihr müsst einen Kleber benutzen,der auch auf Glas hebt.Also keinen Heißkleber oder Bastelkleber verwenden.Ich hab einfach meinen Vater um Rat gefragt und der meinte Zwei-Komponenten-Kleber würde gehen.

Und so sieht das Endergebnis aus:
DIY: Torten/Kuchenständer
Bei dem Teelicht habe ich den Teller so aufgeklebt, dass die größere Öffnung unten ist und der Ständer dadurch mehr Halt hat.

Sarah

PS: Die Cupcakes sind übrigens nicht echt! ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine unheimlich niedliche Idee! Die DIY-Tortenständer aus Einzelteilen sind toll <3
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Idee, sieht auch echt super aus ;).

    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Dankeschön für das Kompliment <3. Hihi ja ich hatte mich auch sofort in die Schuhe und vor allem ihre Farbe verliebt, seitdem werden sie auch ständig ausgeführt.

    Das glaube ich, lecker Essen ist ja immer toll ;). Ich liebe Geburtstage sowieso immer, außer meinen Eigenen ,weil man ja als Geburtstagskind doch immer sehr viel Stress hat :D. Lustigerweiße weiß ich auch gar nicht wie ich all die Serien immer unter einen Hut bekomme, aber das meiste davon läuft ja unter der Woche Abends und wenn ich Schule habe, ist das dann meine Zeit zu entspannen. Den Rest schaue ich meist immer intensiver wenn ich krank bin und so gut wie immer Sonntagmorgens, weil ich da gerne noch etwas länger im Bett liegen bleibe :D.

    Hach Teen Wolf ist so super, ich hatte mir die Folgen immer aufgenommen, wenn ich Samstags nicht zu Hause war. Aber die Folgen wurden auch mit recht wenig Werbung auf Rtl 2 ausgestrahlt, da konnte man sie echt super nach schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee total schön, so etwas kann man auch für seinen Schmuck nehmen.

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!