Translate

Besucher

24. Januar 2013

Rezeptidee: Gelber Power Shake

So, da ich zur Zeit wieder mehr darauf achte was ich esse und trinke (vorallem nach der ganzen Feiertags-Völlerei), um pünktlich wieder zur Frühling/Sommer Zeit fit und in Form zu sein, zeige ich euch heute eine meiner eigenen Shake Kreationen.
Ist etwas säuerlich,aber auch super erfrischend und lecker!
Gelber Power Shake
 Zutaten für 500 ml:
-Saft einer frisch gepressten Orange
-1/2 Banane
-2 Scheiben Mango
-1 Becher (150 ml) Naturjoghurt (am besten fettarm)
-50 ml Apfelsaft (achtet auf 100% Fruchtgehalt)
-100 ml Wasser
-1 EL Agavendicksaft (alternativ Honig)

Alles in einem Standmixer oder mit dem Pürierstab mixen!

Was sind eure Tips um gesund und fit zu bleiben bzw. zu werden??

Sarah


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebes :) Paar Kilo möchte ich noch abnehmen, aber ist nicht mehr weit bis zum Ziel :)

    Um Gesund zu bleiben gehe ich gerne spazieren oder mache Sport. Gesund ernähren tue ich mich nur Phasenweise ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!