Translate

Besucher

3. Dezember 2012

Modellier-Montag: Tiffany-Schachtel-Ohrringe

So heute möchte ich euch meine neue Blog-Serie vorstellen, nämlich den Modellier-Montag.
Das heißt,dass ich euch jeden Montag eine meiner Fimo/Sculpey Kreationen hier zeige, die ich bis jetzt gemacht habe.

Ich habe damit im Frühjahr angefangen und bin echt begeistert,was man mit diesem Material alles so machen kann. Lange Zeit habe ich mit mir gerungen, ob ich meine Sachen überhaupt hier zeigen soll, aber wer weiß vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte. ;-)
Also beachtet bitte, dass ich das noch nicht so lange mache und auch kein Profi bin.

Natürlich nehme ich auch gerne Vorschläge,was ich als nächstes machen soll gerne entgegen, genauso wie Tipps & Tricks.

Also viel Spaß beim Anschauen,Kommentieren und eventuell selbst machen!

Fimo Tiffany&Co Schachtel Ohrringe
Hier sind meine von der Tiffany&Co. Schachtel inspirierte Ohrringe. Davon habe ich gleich drei Paare gemacht, da ich so viel Masse übrig hatte.Das Blau musste ich mir nämlich erst mixen.;-)

Wenn man die in anderen Farben macht gehen sie auc gut als Weihnachtsgeschenke durch und sind z.B. ein süßes Nikolaus-Geschenk. Mal sehen, vll mache ich demnächst noch ein paar "Weihnachtspäckchen".

Wollt ihr noch mehr sehen??Wie gefallen euch solche "Kreativ-Posts"?

Sarah

Kommentare:

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!