Translate

Besucher

10. Dezember 2012

Modellier-Montag: Die Anfänge, Verschiedenes

So, der zweite Post ist auch noch nicht so besonders anspruchsvoll, da ich euch erst einmal noch ein paar Einsteiger-Objekte zeige, die ich ziemlich am Anfang gemacht habe, um eben das Material besser kennenzulernen und auch etwas herum zuexperimentieren.

Fimo Broschen: Panda & Nilpferd
Das erste sind zwei Broschen, die ich an zwei kleinere Kinder aus meinem Verwandtenkreis geschenkt habe.

Fimo Rose

Das zweite ist unverkennbar eine Rose, bei der aber noch der Ring-Rohling fehlt. Also müsst ihr euch das Ganze einfach als Ring vorstellen. :-)

Hoffe euch gefallen die Post, aber ich kann euch verprechen,dass die nächsten schon etwas interessantere Motive enthalten.Habe mich ja inzwischen schon etwas verbessert. :-)

Sarah

1 Kommentar:

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!