Translate

Besucher

14. Dezember 2012

DIY: Weihnachts-Geschenkanhänger

Lange habe ich überlegt, welches DIY ich euch passend zur Weihnachtszeit zeigen könnte und dann ist mir das hier eingefallen.
Da ich selbst unheimlich gerne Geschenke verpacke und immer besonderen Wert darauf lege, dass sie nach etwas Besonderem aussehen, bin ich auf die Idee gekommen selbst Päckchen-Anhänger zu basteln.
Und das Gute daran ist, sie sind ganz einfach zu machen.
Geschenk-Anhänger
Das benötigt ihr dazu:
-Fimo Air Basic lufttrocknende Modelliermasse in weiß (ca. 3-4 € für 500g im Bastelladen)
-Plätzchen-Ausstecher mit Motiven eurer Wahl
-Acrylfarbe & Pinsel
-Bastelkleber
-Schmucksteine

Anleitung:
1. Nehmt die Modelliermasse und rollt sie auf einer glatten und sauberen Fläche wie einen Plätzchenteig aus.
2. Auch wie beim Backen mit den Plätzchenformen eure Motive ausstechen, mit dem Pinselstiel ein Loch für das Band machen und am besten auf ein Tablett zum Trocknen legen.
3.Am nächsten Tag könnt ihr dann alles bemahlen und mit den Steinchen verzieren.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!