Translate

Besucher

13. Februar 2012

Nageldesign: Konfetti!

Nächste Woche ist ja Fasching und passend dazu hab ich mir ein einfaches und schnelles Nageldesign überlegt.
Ich hoffe es gefällt euch!
Konfetti!
Material:
  • roten, hellblauen, gelben und grünen Nagellack (oder die Farben eurer Wahl!)
  • Topcoat mit groben Glitterpartikeln, wie z.B. Essence Special Effect Topper "Circus Confetti"
Zuerst jeden Nagel mit zwei Schichten lackieren und gut trocknen lassen.
Dann eine Schicht von dem Effect Topcoat auftragen.Alles gut trocknen lassen. ->Fertig!

Als was verkleidet ihr euch an Fasching?
Wenn ihr weitere Wünsche für Designs habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.Natürlich sind auch alle anderen Kommentare willkommen!

Sarah

Kommentare:

  1. Bunte Nägel sind immer gut an Fasching :)
    Gefällt mir.


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du leserin geworden bist,bin auch deine geworden

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog zuckersüß. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Habe schon 477 tolle Leser :) und freue mich über jeden neuen!
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner look! den topper von essence habe ich auch, ich find den super!! :D
    toller blog! :))

    AntwortenLöschen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!