Translate

Besucher

22. Juni 2012

DIY: Nagellack-Regal

Vor längerer Zeit habe ich bei einer meiner Lieblings-YT-Gurus "DulceCandy87" gesehen wie man ein Nagellack-Regal selbst machen kann.
Und da die meisten, die man zu kaufen bekommt aus Plastik und relativ teuer sind, habe ich meinen Freund gebeten mir eins nachzubauen.

Und das ist dabei herausgekommen:
Nagellack-Regal



Zurzeit ist noch etwas Platz in meinem Regal, aber das liegt daran, dass ich einiges ausgemistet habe und nur noch von bestimmten Firmen Nagellacke sammle.

Wenn ihr wissen wollt, wie man das nachbauen kann, ist hier der Link zum Video (ist leider auf Englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=sg6f31JCLgM&feature=plcp

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!