Translate

Besucher

31. Dezember 2012

Modellier-Montag: Schmuck & Anhänger

Zum Jahresende zeige ich euch noch ein paar Schmuck-Elemente,die ich aus Fimo kreiert habe. Viel Spaß!

Fimo Macaron Bettel-Armband
Fimo Macaron Bettel-Armband
Auf die Idee bin ich durch ein Backbuch gekommen, als ich echte Macarons backen wollte.
Normalerweise versuche ich die Miniaturen so auf  Puppenhaus-Größe zu machen, aber diese sind ungefähr so groß wie ein 5 Cent-Stück.

Fimo Eule
Das ist auch ein Anhänger mit Karabiner-Haken, den man an eine längere Kette befestigen kann.Könnte mir aber auch vorstellen, dass es an einem Mäppchen o.ä. witzig aussieht.
Dazu hatte ich keine Vorlage und habe sie einfach aus dem Kopf heraus modelliert.Finde Eulen nämlich irgendwie süß!

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!